Lizenzbestätigung

Begonnen von Pisces, 02 Feb 2016, 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pisces

Hallo!

Ich habe vor 2 Jahre an die Firma McNeel geschrieben, daß ich neue eMail-Adresse habe.
Nun habe ich jetzt wirklich Problem, daß das Prg. Rhino 5 nicht mehr läuft, weil "Die Kulanzfrist für die Lizenzbestätigung ist abgelaufen." ist.  Obwohl ich vorher mehrmals an McNeel-Support geschrieben habe. Es hilft nichts!
Was soll ich jetzt machen?

Gruß Pisces

Michael Meyer

Hallo Pisces,

ja, nur der Hersteller McNeel kann die Lizenz wieder aktivieren. Dazu schreibe bitte Deine Lizenznummer mit der neuen E-Mail-Adresse an McNeel unter sales.eu@mcneel.com. McNeel wird auf alle E-Mails antworten.

Gruß,

Michael

P.S.: Vielleicht schickst Du zusätzlich noch Deine Postadresse und Deine Rechnung zur Sicherheit.

Pisces

Hallo,

danke! Ich versuche nocheinmal anschreiben.

Gruß Pisces