Kann Testversion nicht starten

Begonnen von CAD-fm, 11 Aug 2018, 17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CAD-fm

Ich hatte mir die Testversion Rhino 6 vor Monaten installiert. Die 90 Tage sind abgelaufen, danach habe ich das Programm deinstalliert. Jetzt möchte ich meine aktuelle Hardware-Configuration mit Rhino 6 testen und habe Rhino 6 (Testversion) erneut heruntergeladen und installiert. Beim Download bekam ich den Hinweis, das die 90 Tage bereits abglaufen sind und ich nicht mehr speichern kann. Soweit alles gut. Nach der Installation verlangt Rhino jetzt aber absolut einen Lizenzcode, den ich natürlich nicht habe. Ist das normal? Ich trage mich mit dem Gedanken, auf die neue Version up-zu-graden, möchte halt noch etwas probieren.
LG, Frank

Michael Meyer

Hallo Frank,

ja, das sollte normal sein.

Vielleicht hast Du nicht die Testversion von hier geladen:
https://www.rhino3d.com/download/rhino-for-windows/6/evaluation

sondern die Verkaufsversion von hier:
https://www.rhino3d.com/download/rhino/6/latest

Falls es nicht läuft würde ich Rhino 6 nochmal deinstallieren und die Testversion installieren.

Hilft das?

Gruß

Michael

CAD-fm

Hallo michael,
genau das hatte ich schon getan! Darum hatte ich "Testversion" geschrieben. Hat aber nichts geändert.

CAD-fm

So, habe spaßeshalber deinen Testversion-Link benutzt und habe jetzt einen Lizenzschlüssel geschickt bekommen...funktioniert!
Seltsame Dinge...