Hallo,
wenn ich Objekt Biege dann habe ich nach der Aktion immer Probleme mit der Navigation.
Habe Testweise mal einen Vierkannt Stap zu einem S gebogen. nun hab ich das Problem das in der Gitternetzansicht die Navigation(Zoom usw.) sehr langsam reagiert.
Wer kann mir helfen.
leinad
Hallo leinad,
schwer zu sagen, vielleicht blendest Du mal die vielen Isokurven aus. Hilft das?
Achtung, bei den UDT-Befehlen (hier Biegen) können sehr komplexe Körper enstehen, mit auch sich selbst durchdringenden Flächen und Schleifen, welche die Darstellung stark belasten können.
Gruß
Michael
Also isokurven sind alle ausgeblendet.
Was gibt es denn für alternativen zum Biegen damit ich nicht so Komplexe Formen bekomme?
Irgendwie ist das komisch ich habe wirklich nur einen Vierkantstab gebogen und Rhino ist Unbedienbar in der Gitternetzansicht.
Hab mal ein Bild Hochgeladen
Hallo leinad,
wie gesagt, durch UDT kann die Komplexität des Modells explodieren, das sieht man z.B. an der Isokurven-Dichte.
Konstruiere das Modell halt klassisch mit Bögen und Parallelkurven und extrudiere zum 3D-Modell.
Gruß
Michael