Hallo,
mal eine allgemeine Frage. Ich hab gerde meine Workstation neu gemacht, um mal wieder für Ordnung zu sorgen. Jetzt hab ich 4.0 mit dem letzten ServiceRelease installiert. Jetzt stürzt Rhino permanent ab. Hab keine Erklärung. Frage: Wie wichtig sind die vorhergehenden SR?
Also Absturzursache scheint das anlysetool für NAked Edges zu sein. Sobald ich ein Object checke crasht Rhino, oder spätestens wenn ich das Tool wieder ausschalte. Irgendjemand eine Idee.
Hallo pu235,
nein, den Fehler kenne ich nicht. Probier mal die OpenGL-Unterstützung in Rhino auszuschalten. Weißt Du wie das geht?
Hilft das?
Gruß,
Michael
Hab ich alles schon durchprobiert. Der Fehler tritt fast sofort auf, sobald ich das tool benutze. An einer INstallation kann man ja nicht viel falsch machen. Service Release drauf fertig. Habs jetzt auch schon noch mal neu installiert. Immer noch. Könnte es sein, das es an der Grafikkarte/Treibern oder ähnlichem liegt. Ich hab absolut keine Erklärung, und hab das Problem auch zum ersten mal.
Hallo pu235,
kannst du mal einen Screenshot schicken, wenn Rhino abstürzt, am besten an support ät flexiCAD . com. Ich leite das dann an McNeel.
Danke,
Michael