flexiCAD Rhino Forum deutsch

Support => Rhino für Windows => Thema gestartet von: Pisces in 02 Feb 2016, 22:28

Titel: Lizenzbestätigung
Beitrag von: Pisces in 02 Feb 2016, 22:28
Hallo!

Ich habe vor 2 Jahre an die Firma McNeel geschrieben, daß ich neue eMail-Adresse habe.
Nun habe ich jetzt wirklich Problem, daß das Prg. Rhino 5 nicht mehr läuft, weil "Die Kulanzfrist für die Lizenzbestätigung ist abgelaufen." ist.  Obwohl ich vorher mehrmals an McNeel-Support geschrieben habe. Es hilft nichts!
Was soll ich jetzt machen?

Gruß Pisces
Titel: Antw:Lizenzbestätigung
Beitrag von: Michael Meyer in 03 Feb 2016, 00:30
Hallo Pisces,

ja, nur der Hersteller McNeel kann die Lizenz wieder aktivieren. Dazu schreibe bitte Deine Lizenznummer mit der neuen E-Mail-Adresse an McNeel unter sales.eu@mcneel.com. McNeel wird auf alle E-Mails antworten.

Gruß,

Michael

P.S.: Vielleicht schickst Du zusätzlich noch Deine Postadresse und Deine Rechnung zur Sicherheit.
Titel: Antw:Lizenzbestätigung
Beitrag von: Pisces in 03 Feb 2016, 12:32
Hallo,

danke! Ich versuche nocheinmal anschreiben.

Gruß Pisces