Flamingo 1.1

Begonnen von rhiwave, 26 Aug 2004, 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rhiwave

hallo @all,
also ich habe folgendes problem, ich habe rhino 3.0 sr2 installiert danach die flamingo version 1.1 die auch auf der cd war (50mb) hat geklappt menu einträge sind da nur die button leiste nicht. in den werkzeugleisten sehe ich sie auch nicht ???

ist es nötig 2.0 dann 3.0 dann flaminog istallieren !!!

ich weiss nicht weiter..

tschaui, Holger

Michael Meyer

Hallo Holger,

öffne das Werkzeugleisten-Fenster über das Menü Werkzeuge/Werkzeugleistenkonfiguration.... Im Menü Datei/Öffnen... des Werkzeugleisten-Fensters öffnest Du bitte die Flamingo Arbeitsraum-Datei Flamingo.tb aus dem Ordner C:\Programme\Rhinoceros 3.0\Plug-ins\Flamingo. Jetzt bitte im Werkzeugleisten-Fenster Flamingo anklicken und im unteren Bereich die Häckchen für Flamingo und Flamingo Lights setzen. Fertig.

Tipp: Falls Du die Datei Flamingo.tb in dem Flamingo-Ordner nicht siehst, schalte den Dateityp im Öffnen-Fenster auf Dateityp: Alle (*.tb,*.ws3,*.ws) und verwende die Flamingo.ws Datei.

Gruß,

Michael
www.flexiCAD.com

rhiwave

hallo michael,
so habe ich es auch gemacht, ich bin dein weg nochmals durchgegangen. da ist mir aufgefallen das er am anfang nicht in den programmordner steht.. nu ist alles so wie es sein sollte... danke, Holger