Einsteiger

Begonnen von baeri, 17 Dez 2004, 13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

baeri

Hallo zusammen.
Würde Rhino gerne bei uns im Unternehmen zu Konstruktionen von Umformwerkzeugen einsetzen.
Habe die Testversion und wollte fragen, ob es eine Trainingsmöglichkeit gibt, um festzustellen ob das Programm geeignet ist um eine Kaufentscheidung zu treffen.

Grüße Björn

Michael Meyer

Hallo Björn,

vielen Dank für Deinen Anfrage. Wie stellst Du Dir eine Trainingsmöglichkeit vor?

Gruß,

Michael

baeri

Hallo,
wir bekommen z.b. Datensätze von Karosserieteilen. An diesen Teilen müssen Flächen angebaut werden. Schwer zu erklären.
Ich weiß das Mitbewerber in der Branche mit Rhino arbeiten.
Die meisten jedoch arbeiten mit Tebis und Catia.
Ich hatte mir gedacht mich mit den Trainingbüchern intensiv einzuarbeiten, sollte ich damit zurecht kommen, würden wir uns einen CAD Arbeitsplatz mit Rhino einrichten.
Oder gibt es noch andere alternativen?

Michael Meyer

Hallo Björn,

ja, das ist der richtige Weg. Rhinoceros wird auch gerne im Formenbau eingesetzt. Hier ein Auszug aus unserer >>> Kundenliste <<<.

Konkrete Fragen kannst Du uns gerne über das Forum fragen oder schicke Deine Fragen an support@flexiCAD.com.

Gerne können wir auch einen Tag Schulung vor Ort oder bei uns vereinbaren, um Detail-Fragen zu klären. Alle Preise hierzu findest Du hier: >>> Preisliste <<<

Danke,

Michael

baeri

Jetzt über Weihnachten und Neujahr hätte ich ein wenig Zeit.
Wie weit komme ich denn mit den Trainingshandbüchern die Ihr anbietet.
Es wäre doch bestimmt möglich sich da durchzuarbeiten und wenn dann noch spezielle Fragen auftauchen diese in einem Individualtraining zu bearbeiten.
Das wären 100€ für beide Bücher und mit Sicherheit die günstigere alternative.
Ich bekomme diese doch ohne Vollversion, oder?

Michael Meyer

Ja,

genau, die 2 Trainingsbücher kosten zusammen 100,-Euro netto plus 7% MwSt. Damit kannst Du Rhinoceros umfassend lernen. Die Bücher sind auf Lager.

Schöne Grüße,

Michael