Flamingo Transport

Begonnen von Martin Schillinger, 24 Nov 2003, 12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin Schillinger

Flamingo Transport legt unter WinNT einen Materialordner an, speichert aber keine Materialdateien darin ab. Unter Win98 finktionierts. Liegt das am NT?  

Michael Meyer

Sind die Rechte vorhanden damit die Software in den Ordner schreiben darf?

MfG,

Michael Meyer
flexiCAD e.K.

Martin Schillinger

Rechte sind alle da (Jeder, Vollzugriff, Alle, Alle); auch als Administrator versucht, es geht trotzdem nicht.
Habe händisch einen neuen Ordner erstellt und werde den separat weiterleiten. So gehts auch, wenn auch nicht so komfortabel.

Michael Meyer

Hallo Martin,

ich versuche hier noch mehr rauszukriegen, woran es liegen kann.

Gruß,

Michael

Michael Meyer

Hallo Martin,

kannst Du mir die Rhino-Datei inkl. MLib-Datei mal schicken, wenn Du es aus 98 exportierst? Wir können es dann hier auf NT 4.0 probieren.

Danke,

Michael Meyer

Michael Meyer

Hallo Martin,

noch eine Frage: Welche Versionen von Flamingo 1.1 und Rhinoceros 3.0 setzt Du ein?

Danke,

Michael Meyer

Martin Schillinger

Hallo Michael,

die rhino-Datei ist zu groß zum versenden, werde das ganze nochmals mit einer einfachen, kleinen testen; wenns da auch nicht geht, schicke ich dir diese dann zu.

OK?

Gruß

Martin

Michael Meyer

Ja, Danke.

Michael Meyer

Martin Schillinger

Hallo Michael,
ich verwende rhino 3.0 SR3 und flamingo 1.1 SR1.

Habe nochmals alles unter NT durchgetestet und folgendes festgestellt:
Wenn ich eine flamingExport-Datei öffne und mit dem gleichen Namen wieder überschreibe, ist der Ordner mit den Materialien leer bzw. es sind nur die eventuell geänderten Materialien darin vorhanden.
Wenn ich die flamingExport-Datei unter einem neuen Namen abspeichere, sind alle Materialien im entsprechenden Ordner vorhanden.

Ob das nun ein spezifisches NT-Problem ist kann ich erst sagen, wenn ich das ganze nochmals unter 98 getestet habe.

Grüße
Martin

Martin Schillinger

Unter 98 genau das gleiche, also ein flamingo-problem und kein NT- oder 98-Problem!