Installationsproblem

Begonnen von stevie, 12 Dez 2008, 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stevie

Guten Tag,

ich hatte die Evaluationsoftware von Rhino und Penguin installiert. Nun wollte ich die Vollversion von Rhino installieren und erhalte zu Beginn der Installation die Fehlermeldung "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."

Ich habe es dann mit der manuellen Deinstallation der Evaluationssoftware versucht, aber das gelang nicht komplett weil irgendeine tmp/Datei fehlte.

Nach Recherche im Internet habe ich außerdem die Ländereinstellung geändert, aber auch das brachte keine Verbesserung.

Was kann ich noch tun?


Vielen Dank vorab

Michael Meyer

Hallo stevie,

ist das Betriebssystem 64-Bit? Hier die Information, wie man Rhinoceros 4.0 manuell auf dem 64-Bit Betriebsystem installiert.

Rhinoceros 4.0 auf 64-Bit installieren

Hilft das?

Gruß,

Michael

stevie

Leider nein,

im gegenteil ich nutze W 2000 also weit entfernt von 64bit.

Es muß etwas mit dem MS Installer zu tun haben. Ich habe schon alle neueren Installer von MS inkl. aller Patches installiert, versucht die nötigen Eintragungen in der Registry manuell einzugeben, leider ohne Erfolg.

Jetzt muß ich heim. Aber vielleicht klappt Montag ja alles von alleine - Wunder gibt es immer wieder.........

Danke für die Antwort.

s.

Michael Meyer

Hallo Stevie,

wenn Du immer noch Problem hast, schick' mir bitte eine Nachricht an support ät flexiCAD.com.

Danke,

Michael