Problem mit Lizenz Manager

Begonnen von Lundertied, 04 Mai 2020, 12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lundertied

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem: Ich nutze Rhino 6 Mac auf zwei Rechnern: Zuhause auf dem iMac, in meiner Werkstatt auf dem Land dem MacBook. Diesmal habe ich vor meiner Fahrt auf's Land vergessen, den iMac abzuschalten (auf dem Rhino möglicherweise noch aktiv ist), und habe nun das Problem, dass ich das Programm auf dem MacBook nicht starten kann: es kommt erst der Dialog mit der Frage "Do you want to use ...", wenn ich da auf "Yes" klicke, kommt das Fenster "Login required", aber bevor ich das nur anklicken kann kommt schon das dritte Fenster "Please wait" ... und dabei bleibt es dann 10 Minuten oder so, dann verschwindet das letzte Fenster und es kommt wieder die Frage, wenn ich die bejahe, wieder das gleiche Spiel.

Muss ich tatsächlich erst wieder die 80 km nach Hause fahren und den iMac abschalten, oder gibt es einen anderen Weg?

Danke schon mal im Voraus, viele Grüße - Jan

Michael Meyer

Hallo Jan,

ja, eine Lizenz kann nicht auf zwei Rechnern gleichzeitig verwendet werden.

Ich als Händler kann Deine Lizenz nicht aktivieren. Dafür schreibst Du bitte an sales.eu@mcneel.com

Danke

Michael

Lundertied

Hallo Michael,

danke für deine schnelle Antwort ... dann versuch ich das mal!

Viele Grüße - Jan