Unerklärlicher Strich in Darstellung

Begonnen von Maurinipini, 19 Mär 2019, 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maurinipini

Hallo ich habe da ein kleines Problem mit meiner Darstellung. Wenn ich sie drucken möchte als Vektorausgabe kommt dieser Strich im PDF vor. Wenn ich die als Rasterausgabe speichere dann ist der Strich nicht da.... Da ich sie aber als Vektor brauche habe ich nun dieses Problem...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :/

Liebe Grüße Maureen :)

Michael Meyer

Hallo Maureen,

welche Rhino-Version? Bitte aktualisiere Dein Rhino und sende die 3dm-Datei, dann kann ich das ansehen und auch an McNeel schicken. Falls die Datei geheim bleiben soll kannst Du die 3dm-Datei auch direkt an mich support@flexiCAD.com oder tech.eu@mcneel.com schicken.

Danke

Michael

Maurinipini

Ich habe Rhino 6 und die Datei hat fast 20 MB schickt er weder per Mail raus und kann es auch nicht in das Forum setzen :/

Michael Meyer

Dann würde ich nach dem Ausschlussverfahren alles löschen bis der Strich weg ist, damit du weißt welches Problem der Verursacher ist. Hilft das?

Und Du kannst auch so große Dateien hier an den McNeel-Support schicken: https://www.rhino3d.com/upload

Maurinipini

AHHHHHH es hat geklappt da war irgendwo eine nicht sichtbare Kurve und die habe ich jetzt gelöscht !!! DANKE für die Hilfe!:)