Rhino 5 vorherige Lizenz

Begonnen von Matte, 27 Mär 2021, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matte

Hallo Michael,

heute wollte ich auf meinem neuen PC mein Rhino 5 installlieren. Dort wurde ich nach dem Lizenzschlüssel für Rhino 5 gefragt. Den habe ich dann eingegeben. Danach erschien dann ein neues Fenster, in dem ich nach dem Lizenzschlüssel einer vorherigen Version gefragt wurde. Ich habe natürlich nach 9 Jahren keinen Lizenzschlüssel mehr von Rhino 4. Damals wurde von McNeel empfohlen, den Key für Rhino 5 und den Bestätigungscode auszudrucken und zu sichern. Das habe ich getan. Doch jetzt nutzt mir der Bestätigungscode nichts, sondern ich muß den alten Lizenzkey wissen. Damit bin ich überfordert. Mein Rhino 5 läuft auch auf meinem Laptop. Doch auch auf dem ist kein alter Lizenz-Key von Rhino 4 irgendwo abgespeichert. Was soll ich tun?

Gruß Matte

Matte

Hat sich erledigt. Habe tatsächlich noch den alten Rhino 4 Key auf einem Zettel gefunden. Schwein gehabt. Installation war damit kein Problem mehr.

Michael Meyer

Hallo Matte,

die Rhino 4 Schlüssel waren geheim, d.h. wir hätten nicht helfen können. Du hättest direkt an sales.eu@mcneel.com schreiben müssen.

Ein schönes Wochenende

Michael