Umgebungstextur

Begonnen von Sonia, 29 Jan 2016, 20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonia

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem bei der Anzeige der Umgebungstextur. Normalerweise kann ich damit ohne Probleme eine polierte Fläche (in der Renderansicht), wie z.B. eine glänzende Kugel darstellen. Doch jetzt macht Rhino plötzlich eine seltsam verpixelte Oberfläche daraus. Ich weiß nicht ob ich ausversehen etwas verstellt habe. Komme leider nicht weiter. Weiß jemand woran es liegen könnte?

Vielen Dank!

Michael Meyer

Hallo Sonia,

oft liegen die Probleme in der Material-Darstellung an der Grafikkarte. Probier mal die OpenGL-Unterstützung für die Grafikkarte in Rhino auszuschalten, siehe Bild.

Gruß

Michael

Sonia

Das war es! Perfekt...vielen Dank für die schnelle Antwort!
Lieben Gruß